brokenheart

In the end it doesn't even matter

Freund/innen dieses Blogs

ENGEL oder HURE??!,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Andrijana-Sanja, , Little mermaid,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3571 Tage online
  • 8578 Hits
  • 7 Stories
  • 10 Kommentare

Letzte stories

Happy Birthday

wünscht Horshid horshid,2009.08.15, 12:51

Ich war auch immer ne Str...

Ich war auch immer ne Streberin..aber mi... artemis79,2009.04.05, 20:22

ein geschenk

und eine Gabe. Freu dich dass dir lernen... schattensturm,2009.04.05, 17:02

Schlaflos

Kann schon seit Wochen nicht mehr schlaf... brokenheart,2008.10.22, 03:521 Kommentare

sicher nicht abartig.

lg welle welle,2008.09.20, 20:44

Hallo :-)

Ich find das super das du gerne lernst.... bailey,2008.09.20, 20:43

Abartig?

Ist es abartig, dass ich gerne in die Sc... brokenheart,2008.09.20, 18:564 Kommentare

Seit 2 Tagen..

schon laufe ich ihm dauernd in die Arme!... brokenheart,2008.09.09, 17:320 Kommentare

Kalender

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 25.5., 21:28 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.5., 23:06 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    [untitled] (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Freitag, 15.08.2008, 08:44
Ich habe ein gebrochenes Herz! Warum tut er mir das an? es war doch so schön! Er zeigte mir die schönen Seiten des Lebens und gab mir wieder Mut. Wir verstanden uns so gut, bis sie auftauchte! Wieso lügt er mich an? Und ist aber trotzdem noch so lieb zu mir! Hat er mich nur benutzt? Ja, jetzt komme ich mir so vor, aber damals waren echte Gefühle im Spiel! Und das sind sie auch noch heute! Glaube ich halt! Aber er lässt sie nicht zu! wie kann ich ihn zurückgewinnen? Er sagte doch, er stehe nicht auf Blondinen! Und noch dazu auf eine fette Proleten Tussi mit einem Kind! es tut so weh! Was soll ich bloß ohne ihn machen? Was soll ich mit all der freien Zeit anstellen und wissen, ich sehe ihn tagtäglich aufs Neue, immer wieder! Das geht einfach nicht! Ich gehe daran zugrunde!
Dieser Schmerz in meiner Brust ist einfach unerträglich! Ich halte es nicht mehr aus! Kann nicht mehr!


 
@brokenheart
herzlich willkommen!
ich wünsche dir viel spaß beim bloggen.
und viel kraft für deine derzeitig so belastende situation.

liebe grüsse

marieblue
 
Guten morgen!
na, du klingst sehr verzweifelt, und ich versuch grad dich mir vorzustellen
verärgert, wütend, traurig, verletzt

ja, das ist wirklich ein zustand denn man sich nie wünscht,
aber du schreibst du liebst ihn noch ?
liebt er dich?
wenn ja, und wenn du nur einen funken hoffnung hast, kämpfe um deine liebe, denn verlieren kannst du dabei nicht

vielleicht braucht ich aber beide diese besch... erfahrung, um zu erkennen wir wichtig ihr euch beide seid
oder wie verschieden ihr seid

kopf hoch, auch wenns noch so weh tut, es geht vorbei, es hat irgendwann ein ende, egal welches, aber es zahlt sich immer aus um etwas zu kämpfen was einem wichtig ist

alles liebe
schick dir mut, und viel energie
styma
 
@styriamum
Vielen Dank!

Ich weiß, er liebt mich! Das beweisen einige Briefe, die er mir geschrieben hat! Doch scheint er jetzt eine andere gefunden zu haben, eben diese blonde Tussi! Und er sagte mir immer, er stehe total nicht auf blond! Und seit sie aufgetaucht ist, hat er kaum noch Zeit für mich, redete kaum noch mit mir und sie war einfach dauernd bei ihm! Er sagte mir immer, ich sei etws ganz besonderes, er kam mich im Krankenhaus besuchen, als ich die OP hinter mir hatte. Er war sogar der erste, der damals zu mir kam! Ich rief auch ihn als erstes an nachdem ich gerade mal aus der Narkose aufgewacht bin. Er hat mir seelischen Halt gegeben und er sagte mir, ich habe ihn ins Leben zurückgeholt! Auch waren wir bereits seit mehr als 3 monaten zusammen, bis wir miteinander schliefen. Und davor war ich aber schon einige Male bei ihm zuhaus und er auch bei mir! Er war der Ansicht, es müsse eben passen und es solle für uns beide schön sein! Und ich sowie er hatte gerade lange Beziehungen hinter uns!

Das Lustige ist ja nur, dass es ja so offen auf der <Hand liegt, dass er gestern mit der Blonden telephoniert hat! Aber er behauptete, es war seine noch ehefrau. Bei ihm weiß ich immer sofort, mit wem er telephoniert und er hat halt mal mehr weibliche Freunde als männliche! Zumindest rufen ihn immer nur die Weiblichen an! Und ja, er sieht verdammt gut aus! Und er ist ein etwas draufgängerischer Typ, der für jeden Blödsinn zu haben ist. Jetzt fährt er ja auch an den Faaker See zum Harley Treffen!
Ach je! Und ich sitzt daheim herum mit einem gebrochenen Herzen!

Lg Brokenheart